Über uns

Ilona Forner: "Mode ist für mich Leidenschaft, Sinnlichkeit und Passion!"

Wir haben höchste Ansprüche an Material, Verarbeitung und Design, denn weniger ist mehr! Daher werden bei uns faire Produktionbedingungen, Tierschutz und Umweltverträglichkeit groß geschrieben. Deshalb lassen wir unsere Ware in auserwählten  Manufakturen in Deutschland, Italien und Indien produzieren. Daraus entsteht automatisch Nachhaltigkeit. Wir verwenden ausschließlich Materialien, die diesem Anspruch genügen. Mode ist wundervoll, wenn wir es gemeinsam schaffen Mensch, Tier und Natur in einen harmonischen Einklang zu bringen. Zum höchsten Wohle aller ist daher unsere Maxime, die uns täglich antreibt unser Bestes zu geben um unseren Beitrag zu leisten, die Welt ein kleines bisschen zu verbessern.    
„Bester Shop in Stuttgart, sehr hohes Suchtpotential“
Dagmar Luft, Stuttgart
„Mein absoluter Lieblingsshop in Stuttgart, super tolle Auswahl und tolle Beratung“
Heidi Günther, Stuttgart
Share by: